Lady Cynthia 0900 544 624 4199 - 1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Zum Chat

Hier bieten wir Dir in unserem Chat die perfekte Möglichkeit vollig anonym Deine Fantasien auszuleben!

Du brauchst keine Handynummer für SMS oder 0900-Telefonate herauszugeben und auch keine Abo-Kosten!!

Bei uns gibt es geile Gespräche ohne Reue und ohne jede Verbindlichkeit, Deine Vorlieben haben keine Chance Dich in Dein normales Leben zu verfolgen! Was bei www.hartzart.com passiert bleibt auch dort, niemand wird es je erfahren.

Hier findest Du für jedes Thema und für jeden Fetisch, die passenden Gesprächspartner.

Auch andere mögen die schnelle und diskrete Form der Lust, bei der es nur um die eigene Geilheit und das Kopfkino geht.

Ob BDSM, Fetisch oder ganz anderes, hier geht es heftig zur Sache. Nicht umsonst ist dieser Chat ab 18, Erwachsenen-Fantasien in allen Facetten, von supersoft bis megahart, der Name ist Programm.

Hier findet der Sklave seine Domina, der Devote seine Lady, der Master seine Sklavin, das menschliche Pet sein Frauchen und die Gummipuppe die Latexlady. Doch auch ganz andere Kombinationen sind möglich und erwünscht, Spiele ohne Grenzen, lass Deiner Fantasie freien Lauf!

Komm herein, amüsiere Dich, hol Dir Lust und die Erfüllung Deiner persönlichsten und heimlichsten Wünsche!


  Direkt zum Chat  





An sich sollst Du mir nicht nur Geld bringen, wenn ich ans Telefon gehe.
Ich will Dich auch so bis auf den letzten Cent ausnutzen.
Aus diesem Grund habe ich an dieser Stelle Bandaufnahmen und
SMS-Chat-Angebote eingestellt, die Du für Dein teures Geld abrufen kannst.

So bringst Du mir sogar noch Geld, wenn ich mich einen Dreck
um Dich kümmere und meine Freizeit genieße:

Beschenkung
Angemessene Beschenkung
Zum Chat    Mailerziehung    Erotikbänder    Sexlines    SMS-Chat

Topliste    Impressum    Hauptseite    Surftips der Lady

Lady Cynthia, grausam und gnadenlos!

Bizarrshop   Dominas    Femdom    Domina Telefonsex    Korsett Shop    Telefonsex